Filmempfehlung: Holidate

Die Handlung: Zwei Singles haben es satt an den Feiertage allein zu sein. Sloane, die Probleme mit ihrer Familie hat, die sie ständig mit einem Mann verkuppeln wollen und Jackson, der einfach keine Lust hat sich mit nervigen Dates herumzuschlagen. Beide endscheiden sich dafür des anderen Holidate zu sein, an jedem Feiertag nehmen sie den jeweils anderen als Date mit. Doch bleibt das Anfangs gefühllose Spiel wirklich Gefühllos?

Altersfreigabe: 6
Streaming Dienste:
Netflix (im Abo enthalten)

Urteil unserer Redaktion: Dieser Film ist super für den Einstieg in die Weihnachtszeit, aber wer denkt, dass es sich dort nur um Weihnachten dreht, hat sich geirrt.(Mehr sage ich nicht :P). Die beiden Hauptdarsteller Luke Bracey, der Jackson spielt, und Emma Roberts, spielt Sloane, harmonieren gut zusammen. Die Schauspielkünste sind sehr real und bei Romanzen-Liebhabern wird sicher der Bauch öfters flattern. Die Altersfreigabe ist berechtigt und anders würde ich sie nicht unterzeichnen. Der Film ist erst im September heraus gekommen, daher sehr neu und im Netflix Abo verfügbar. Ich würde diesen Film jedem Romanzen-Dramen-Liebhaber empfehlen.

Antonia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s