Das Geheimnis ums Lehrerzimmer

Ein zurechtgerückter Smoking, die Schuhe schwarz und matt und zudem noch eine Sonnenbrille, die auf unseren Nasen thront. Als Undercover-Agenten schlichen wir uns in das Lehrerzimmer (nicht wirklich) und lüfteten ein schon lange gehütetes „Geheimnis“!

Na ja … eigentlich haben wir unseren Lehrern ‚bloß‘ einige Fragen gestellt, sodass ihr sie eventuell besser kennenlernen könnt!
Die Antworten haben wir dann in ein paar Diagrammen zusammengefasst!
Dann setzt also mal die Lesebrille auf und lernt eure Lehrer besser kennen!






Na? Das sind ja mal DUNKLE GEHEIMNISE, die hier gelüftet worden sind!
Nun ja … nach alldem sollte man nicht vergessen, dass selbst unsere Lehrer Menschen mit Meinungen und Gefühlen sind!
Auch wenn man manchmal denken könnte, dass die schlechte Note, die man bekommen hat, aus der Klaue eines bÖsEn WeSeNs kam!

Osmix & Out

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s