Ex-OVM-Schüler: Jonas Pfundt

Wann warst du auf der OVM? 
2006-2011  

Was arbeitest du jetzt?  
Elektroniker für Betriebstechnik  

Was wolltest du früher werden?  
Polizist  

Musstest du wegen deines Jobs umziehen?  
Nein  

Würdest du jetzt lieber wieder in die Schule zurück, weil du jetzt weißt, wie es ist zu arbeiten?  
Definitiv nicht  

Bist du nach der OVM noch auf eine andere Schule gegangen?  
Berufsschule, Meisterschule  

Erzähle von deinem Lieblingsfach damals an der OVM …  
Das war Englisch mit Florian Knäulein, er wusste einfach, wie er uns motiviert und wie wir Spaß am Lernen haben.  

Beschreibe, was du in den Pausen so gemacht hast…   
Wir haben immer den Hausmeister besucht 😉, Sport gemacht oder uns mit Freunden unterhalten.   

Was würdest du anders machen, wenn du heute noch einmal Schüler an der OVM sein könntest…  
Ich wäre nicht mehr ganz so stinkfaul 😉   

Was war das Beste, was es beim Hausmeister im Pausenverkauf gegeben hat?  
Sandwich! 

Erzähle von einem Ereignis an der OVM, an das du dich noch am besten zurück erinnern kannst…  
Ans Skifahren in Sterzing! Da sind wir im Pulli die Pisten herunter gefahren, weil das Wetter so schön war.  

Kim, Maike, Antonia, Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s